Skip to content

Louis Vuitton City Guide

Januar 16, 2011

Ich habe neulich schon mal ein Video aus der Reihe der Louis Vuitton City Guides gepostet. Hier folgen jetzt noch zwei weitere. Passend zur morgen beginnenden Fashionweek (huihui, alle hin da! Ich freu mich schon!) ein kurzes Video über Berlin. Das andere ist über New York – the Big Apple. Ich bin auf jeden Fall begeistert von diesen netten kleinen Videos und überlege mir auch mal so einen Cityguide zuzulegen, da sie doch ganz andere Seiten einer Stadt zeigen als die stinknormalen Reiseführer. Seien es Insidertipps rund um Mode, Design und Kunst oder Restaurantempfehlungen und die besten Bars der Stadt – alles ist im Louis Vuitton Style gehalten.

Berlin

 

New York

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

