Skip to content

Winterschön

Januar 13, 2011

 

 

Susie von Style Bubble im Schnee in einer Bluse von Matthew Harding.

Matthew Harding ist ebenso wie Shao-Yen Chen ein Absolvent der Central Saint Martins – University of Arts London. Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Artikel über einen anderen Absolventen – Tze Goh- geschrieben, der auch wunderschöne Kreationen entwirft.

Auch die Entwürfe dieser beiden Jung-Designer sind toll, sehr skulptürlich (das ist doch kein Wort?). Obwohl vermutlich nicht so alltagstauglich finde ich Ihre Stücke bezaubernd schön und wie Susie uns zeigt sind sie wohl doch tragbar.

und hier könnt ihr den Artikel den Susie über Matthew Harding und seine Topshop-Collaboration geschrieben hat lesen: Museum Quality

und auch den über Shao Yen Chen: Waving On

 

 

 

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: