Skip to content

Paris seen by Louis Vuitton

Januar 4, 2011

Der Louis Vuitton City Guide 2011 Paris.

 

Ja, ich faste jetzt seit drei Tagen und mich überkommen so langsam seltsame Gelüste.

Gestern abend habe ich Kochbücher gewälzt (im Jahr 2011 will ich mich gesünder ernähren, öfter auch für mich selber kochen und für meine dienstagliche Kochrunde suche ich auch noch nach Inspiration), die Nacht habe ich von Essen geträumt und heute erwische ich mich dabei wie mir bei diesem süßen kleinen Video das Wasser im Mund zusammen läuft.

Ich mache jetzt zum vierten Mal Heilfasten und mir geht es gut damit. Ich halte es für eine gute Weise sich mal wieder mit sich selbst und dem eigenen Körpergefühl zu beschäftigen. Sich etwas Ruhe gönnen und in ein gesundes neues Jahr zu starten. Und es macht wie gesagt wieder so richtig Lust sich mit Essen und Kochen zu beschäftigen. Mir kommen tolle neue Ideen für fruchtige Müsli-Variationen, leckere indische Curry-Spezailitäten, kleine Schmankerl und leichte vegetarische Kost.

Naja, vielleicht ist es aber auch nur der Hunger der aus mir spricht🙂

gefunden auf www.quality.uk.com

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

