Skip to content

Der Fotoapparat als Accessoire?

Januar 3, 2011

Ist der Fotoapparat das neue Must-Have für Modebegeisterte und Fashion-Victims? Er macht sich auf jeden Fall gut als Begleiter und verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Das kleine Schwarze.

Vor ein paar Jahren ging der Trend ja zu immer kleineren und feineren Digitalkameras. Je kleiner desto besser. Die Qualität der Fotos litt darunter, aber was ist das im Vergleich zu der Möglichkeit das Leben in schnelllebigen Schnappschüssen festhalten zu können?

Mittlerweile ist die Spiegelreflex zurück (für Fotobegeisterte war sie ja nie wirklich weg) und sie steht uns gut.

Fotos via Jak&Jil und Hanneli.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: