Skip to content

Lego-Nachtrag

Dezember 22, 2010

Da stolpere ich doch glatt heute über den Blog http://legomyphoto.wordpress.com/. Und das wo ich vor ein paar Tagen den anderen Lego-Beitrag geschrieben habe. Also nochmal für alle die von Lego nicht genug kriegen können, hier noch ein paar Bilder, die einen geradewegs wieder in Kindheit schicken.

— This morning I stumbled upon the blog http://legomyphoto.wordpress.com/. A few days ago I wrote this other article about Lego. So here is a bit more for those of you who can’t get enough. These pictures are about to send you right back to your childhood. —

…say cheese…

…italian seasoning…

und noch ein klasse Video, das ich bisher noch gar nicht kannte und ein Freund mir gezeigt hat:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: