Skip to content

The Sartorialist

Dezember 15, 2010

Scott Schuman’s Blog „The Sartorialist“ ist einer der angesehensten Streetstyle-Blogs der Welt. Er macht wundervolle Bilder von stilvollen Menschen, sei es nun ein Bäcker in Rom, ein kleiner Junge in Madrid oder eine wunderschöne Frau in Paris. In seinen Aufnahmen findet man aber weit mehr als nur Streetstyle, seine Bilder sind gleichzeitig romantisch und fangen die Persönlichkeit der Abgelichteten ein.

Die New York Times hat ein Interview mit ihm gemacht und das will ich euch nicht vorenthalten:

http://lens.blogs.nytimes.com/2010/12/13/finding-inspiration-with-the-sartorialist/

 

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: