Skip to content

Oliver peoples

Dezember 11, 2010

Die Marke Oliver peoples macht wirklich tolle Sonnenbrillen und jetzt gibt es auch noch ein tolles Video, welches diese zeigt. Das Video heißt „Les enfants s’ennuient le dimanche „ („The children are bored on sundays“)  und ist von dem Fotografen Autumn de Wilde gedreht worden und könnt ihr erkennen wer mitspielt? Hat bei mir auch eine Weile gedauert…

…Elijah Wood…

2 Kommentare leave one →
  1. ich3 permalink
    Dezember 12, 2010 4:54 pm

    der kuss ist so echt und sehr gut gefilmt. Video eher maessig unterhaltsam. Ich versteh die Idee dahinter aber es kommt nicht so rueber. Sonnenbrillen sind natuerlich einsame Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: