Skip to content

Das bunte Bücherregal

Dezember 10, 2010
tags: ,

 

Als ich das letzte Mal abends bei einem Freund von mir war, fiel mir auf, dass er sein Bücherregal so schön sortiert hatte. Und zwar nach Farben. Es sah tatsächlich klasse aus und wieso eigentlich nicht?

Ist doch wirklich mal was anderes als immer nur nach Genre oder Autor  zu sortieren – das machen doch nur Spießer…

Ich fand die Idee klasse und hab mein Bücherregal mittlerweile auch nach Farben sortiert. Und es macht wirklich was her.

Und da fiel mir neulich dieses Bild hier ins Auge und ich musste sofort an meinen Freund denken und dass er da wohl etwas gestartet hat. Na, vielleicht erstrahlen ja bald auch eure Bücherregale in einem neuem Glanz.

— A little while ago I spent an evening with a friend of mine at his place and I noticed that he had sorted his bookshelf in such a nice way. He arranged them by colour. It looks really great and I asked myself: well, why not? It’s something different than just sorting them by genre or author – so „bourgeois“… So now, I arranged my bookshelf just the same way and love it. Then, I came across this picture and was instantly reminded of my friend. Obviously he saw something coming – the start of a new trend perhaps? Maybe your bookshelves will soon be just this fashionable aswell. —

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

