Skip to content

My little piece of privacy

November 18, 2010
tags:

In der heutigen Welt, wo nichts mehr wirklich privat ist und die Privatsphäre mit den ganzen Social Networks wie Facebook und Co kontinuierlich weiter schrumpft, gibt es Momente in denen man sein „little piece of privacy“ braucht. Die Welt einfach mal ausschließen, den Vorhang zu ziehen…

In dem folgenden Video ist das sehr bildlich dargestellt. Einfach köstlich!

via www.braintattoos.tumblr.com

One Comment leave one →
  1. November 28, 2010 12:08 pm

    Das ist ja total klasse, echt witzig und soooo zutreffend! Aber vielleicht kann man sich manchmal der Neugier nicht entziehen – ich würde evtl. ja auch vor dem Fenster rumhampeln und (angeregt durch den sich verschiebenden Vorhang) versuchen, einen Blick in den Raum hinter der Gardine zu werfen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: