Skip to content

People at Art Forum Berlin 2010

November 13, 2010

So, und nun wie versprochen zu den Menschen auf der Kunstmesse.

Es war wirklich ganz kurios zu sehen, was für ein Publikum sich auf so einer Kunstmesse herumtreibt. Da haben wir alles, angefangen beim älteren, etwas exzentrischen Ehepaar bis zum jungen stylischen Studenten. So viele Blickfänger auf so engem Raum, als müssten die eigenen Kleidungsstücke mit der Kunst mithalten können. Manche Outfits waren selber Kunst, andere vielleicht eher geschmacklos. Teilweise wusste ich nicht wo ich hinschauen sollte, zur nächste Skulptur oder auf die wunderschönen Schuhe dieser Galeristin? Muss man in dieser Welt noch ausgefallener sein in seiner Wahl der Kleidung, weil man sonst verblasst, neben so viel kunterbunten Werken und so viel außergewöhnlichen Personen?

Ich fand das ganze auf jeden Fall aufregend und schön.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: