Skip to content

Art at Art Forum Berlin

November 12, 2010

Art Forum Berlin 2010. Mein erstes Mal… auf einer Kunstmesse.

Irre Atmosphäre. Lauter bunte, exzentrische Kunst. Lauter bunte, exzentrische Leute. Aber dazu später mehr.

Zunächst einmal die Kunst. WOW. Ich kann nur sagen: völlige Reizüberflutung. Da braucht man eigentlich schon länger als einen Tag um alles zu verdauen und nicht einfach nur ein tolles Kunstwerk ums andere zu schlucken und am Ende des Tages zu merken, dass sich alles irgendwie überlagert und ineinander verschwimmt.

Natürlich bleiben einzelne Stücke in Erinnerung, aber es ist auch schwierig zu differenzieren. Aber gottseidank habe ich (elendiger Touri, der ich bin) genügend Fotos gemacht, um mir nachher nochmal alles in Ruhe anzuschauen und meine Eindrücke wenigstens ein bisschen zu filtern.

Hier also meine Eindrücke (seid ihr auch so überwältigt von der schieren Menge wie ich?).

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

